Sport - Sprache - Events

Kursangebote für EVERY BODY

Meine Leidenschaften Sprache und Sport im Beruf zu vereinen, sowie Erfahrungen und Kenntnisse aus Gesundheits- und Leistungssport weiterzugeben begreife ich als primäres Ziel meiner Arbeit.

Die im Management, vorwiegend in England, erworbenen Kenntnisse tragen dazu bei, dass ich mich in betriebliche Prozesse hineindenken und den Studierenden einen auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Unterricht  bieten kann. Hierfür garantiere ich.

Als Trainerin, Gesundheitsberaterin und Lehrerin gebe ich den Teilnehmer/innen meiner Kurse einen Teil meiner Passion mit auf den Weg. Gemeinsam herauszufinden welche Sportart oder Methode zu jedem Einzelnen passt, führt zu nachhaltigem Erfolg.

Als leistungsorientierte Triathletin setze ich Reize, die Teilnehmer/innen fordern und manchmal an Grenzen bringen, die sie ohne Anleitung vielleicht nicht überschreiten würden.

Ich danke an dieser Stelle meinen treuen und hochmotivierten Kursteilnehmern, die mich schon so viele Jahre begleiten und durch konstruktive Kritik wesentlich zu meinem Erfolg beitragen.

Über einen Eintrag in meinem neu eingerichteten Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch Stand 05.04.2018

Eva Dippmann
05.03.2018 13:04:01
Ich bin seit langem Teilnehmerin im Kurs „Rücken- und Fitness-Gymnastik“ und bin überzeugt und begeistert. Frau Nehls gestaltet den Kurs interessant und abwechslungsreich. Dabei erklärt Sie Sinn und Aufbau der Übungen, ohne zu theorielastig zu sein. Ihre Flexibilität erlaubt es, auch kurzfristig auf den akuten Bedarf von Teilnemer/innen einzugehen und ggf. den Kursverlauf umzustellen. Sie führt einen völlig zwanglos an die eigenen Grenzen und hat dabei alle aufmerksam im Blick. Die eigene Freude am Sport teilt sich so angenehm mit, dass ich selber viel Spaß daran habe und immer wieder gerne teilnehme.
Simone Decker
01.03.2018 19:20:55
Abwechslungsreiches Training!
Connie motiviert großartig, so macht es Spaß ans eigene Limit zu gehen!
Annette Müller
26.02.2018 12:30:58
Ich besuche seit etlicher Zeit Connies Kurs "Rücken und Fitness" und bin begeistert von der kompetenten Anleitung (im Erklären und Vorturnen) und der Vielfältigkeit. Und obwohl ich mit meinem Handicap (GdB 70, Merkz.G) nicht alles, nicht genau und genauso schnell mitmachen kann, fühle ich mich im Kurs akzeptiert, kann dank der guten Erklärung immer einen Teil mitmachen, mich trainieren und so meine Beweglichkeit erhalten. Danke.

 

                                                    Beat the beast